SDI - SYSTEM DYNAMISCHE INTERVENTIONEN

Warum kann man oft einfache Vorsätze nicht umsetzen? Warum hat man immer wieder die gleichen Probleme mit Partnern, Eltern, Kindern und Kollegen?
Warum lässt man sein eigenes Glück nicht zu?

Unser Leben entstand und entfaltete sich nicht im luftleeren Raum, im Gegenteil: In der Begegnung unserer Eltern trafen die Schicksale zweier Familien aufeinander, Geschichten von unerfüllter Sehnsucht und erfüllter Liebe, zu frühem Tod und überlebten Kriegen, großen Opfern und unverdientem Glück, Schuld und Vergebung.

WENN WURZELN WIEDER WACHSEN ...

Die Themen unseres Lebens können klarer werden, wenn wir sie im größeren Zusammenhang sehen. Können wir vergangene Schicksale verändern? Nein – aber wir können uns mit ihnen versöhnen oder vertöchtern und daraus Kraft schöpfen.

Kann man sein Schicksal verändern?
Ja – wenn die Harmonie in uns wiederentdeckt wird, um sich  wieder auf das zu konzentrieren, was  im Leben wichtig ist und mit innerem Frieden zu äußerem Erfolg gelangt.